News

Besuch Europas größten Quarzitwerkes im Taunus

Volvo Shuttle Service in Europas größtem Quarzit Werk

Im malerischen Taunus, direkt neben der Saalburg, liegt das große Quarzit Werk. Normalerweise ist die imposante Kulisse nur für gewaltige Baumaschinen zugänglich, aber jetzt gab es eine Ausnahme. Der Verband von 6.000 Firmen unter der Vereinigung die „Familienunternehmer“ hatte eingeladen und so konnten sich viele Teilnehmer einen Kindheitstraum erfüllen:  Ein Bergwerk besichtigen und selber einen Riesen-Bagger bedienen und fahren.

Um die Mitglieder zu den einzelnen Stationen zu fahren, hatten wir mehrere Volvo Allrad Modelle im Einsatz. So konnten die geländegängigen Modelle, XC40/XC60 und XC90, in ungewohntem Umfeld, zur Freude der Mitfahrer ihre Allrad-Technik auch im Bergwerk-Terrain unter Beweis stellen.

Auto Amthauer GmbH

Moselstraße 64
63452 Hanau

Kontakt

Tel.: 0 61 81 9 10 50
Fax: 0 61 81 91 05 55
E-Mail: info(at)auto-amthauer.de

Verkauf (aktuell nur Click & Collect)

Mo. - Fr.: 08.00 - 18.00 Uhr
Sa.: Geschlossen aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen

Werkstatt & Service

Mo. - Fr.: 08.00 - 18.00 Uhr

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de