News

Volvo gewinnt J.D. Power Zuverlässigkeitsstudie

Volvo hat - wie im Jahr zuvor - in der begehrten J.D. Power Zuverlässigkeitsstudie den ersten Platz belegt.
In der Studie, in der deutschlandweit knapp 13.000 Besitzer von 1-3 Jahre alten Fahrzeugen zu Qualität und Zufriedenheit befragt wurden, konnte sich Volvo erneut gegen die heimisch starke Konkurrenz durchsetzen.
Dazu wurde der Volvo XC 60 D4 AWD von der Zeitschrift "Auto Test" als bestes Importfahrzeug ausgeizechnet.
Wir freuen uns - gemeinsam wie Volvo Car Germany Geschäftsführer Thomas Bauch - über die Bestätigung der hervorragenden Qualität unserer Fahrzeuge, die viele von euch tagtäglich fahren.

Auto Amthauer GmbH

Moselstraße 64
63452 Hanau

Kontakt

Tel.: 0 61 81 9 10 50
Fax: 0 61 81 91 05 55
E-Mail: info(at)auto-amthauer.de

Verkauf

Mo. - Fr.: 08.00 - 18.00 Uhr
Sa.: 09.00 - 14.00 Uhr

Werkstatt & Service

Mo. - Fr.: 08.00 - 18.00 Uhr

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de